Dem System geht’s jetzt an den Kragen!!!

Nachdem mir eigentlich sofort klar war, dass der aktuelle Amoklauf mal wieder „false flag“ sein könnte, verdichten sich die Hinweise nach einer Woche immer mehr… Es gibt für uns bis jetzt eigentlich überhaupt keine Beweise, dass sich tatsächlich ein Massaker abgespielt hat. Der Fernsehkasten sagt es so, also war es so, ist die Devise… Wie dem auch sei, hier DER absolute Augenöffner, der unsere Matrix zum Einsturz bringen könnte:

Wir sehen einen Mann vor der TV-Kamera, dessen Tochter angeblich erschossen wurde. Was soll man dazu noch sagen?

Advertisements

Ein Gedanke zu „Dem System geht’s jetzt an den Kragen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s