Amoklauf in USA (27 Tote)

Mögen die verstorbenen, unschuldigen Kinder und Erwachsenen in Frieden ruhen (RIP).

Ich möchte darüberhinaus noch einige Gedanken zu diesem Verbrechen zum Besten geben. Vor einigen Tagen habe ich die 10.Lektion der ‚Politischen Bildung‘ mit dem Schwerpunkt ‚inside jobs‘ hochgeladen. Dabei habe ich auch auf mögliche Verbindungen der Geheimdienste zu den Amokläufen in Deutschland und den USA hingewiesen; insbesondere über die sogenannten MK-Ultra-Projekte (z.B. hier)sollte sich JEDER informieren. ‚Mind-Control‘ oder ‚Bewusstseinskontrolle‘ scheint nämlich weniger science-fiction zu sein, sondern basiert vielmehr auf „Know-How“, welches bis zu den Nationalsozialisten zurückreicht.

Der potenzielle Amokläufer wird dann lange im Voraus auf seine Tat „programmiert“, sodass am Tag des Massakers lediglich ein Signal (ein Wort, ein Symbol) ausreicht, damit er sein Programm geistesabwesend abspult. Pervers und unbeschreiblich, sollte diese Methode tatsächlich angewandt werden, um die politischen Ziele durchzusetzen (schärfere Waffengesetze, mehr Überwachung, etc.). Ich hoffe inständig, dass dies nicht der Fall gewesen ist und Obama’s Tränen keine professionelle Schauspielerei waren. Die obligatorische Waffendiskussion ist natürlich wieder losgetreten, wobei man sich einmal unbefangen mit dem Thema ‚Waffen‘ auseinandersetzen sollte. Die Medien scheinen abermals eine unrühmliche Rolle bei der Vertuschung der mentalen Störung des Täters und des negativen Einflusses von Psychopharmaka zu spielen. Weshalb, dürfte klar sein.

Zudem möchte ich hier anmerken, dass die Berichterstattung in den hiesigen Medien wieder jeden vernünftigen Rahmen sprengt oder ist Deutschland tatsächlich der 53. Bundesstaat der USA? Selbiges galt für den „Milleniums“-Sturm ‚Sandy‘, wo man sich ob des Medienrummels fragen musste, ob Amerikaner für die Deutschen höherwertige Menschen sind, als jene aus Bangladesh oder Portugal?! Aber wer um die Kultur- und Medienhoheit in Deutschland Bescheid weiß, für den erübrigen sich solche Gedankengänge natürlich… Außerdem sollen die Deutschen maximal abgelenkt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s