Staatsfeind Ralph Boes?

Interessantes Thema!

Ralph Boes als Staatsfeind?? Dieser Mann bezieht Hartz 4 und lehnt jedes Jobangebot vom Amt ab. Dafür ist er laut Eigenaussage „vollzeitlich ehrenamtlich“ unterwegs, geht also unentgeltlich einer für ihn sinnvollen Beschäftigung nach. Er hält Vorträge gegen das Hartz-System und für das „bedingungslose Grundeinkommen“…

So sieht die total verkürzte Berichterstattung über Herrn Boes aus:

Hartz-IV-Schnösel benimmt sich bei Maischberger daneben

Habe die Maischberger-Sendung selbst zwar nicht gesehen, kenne dafür ein älteres youtube-Video von ihm:

Es darf sich jeder selbst ein Bild von diesem Mann machen.

Advertisements

6 Gedanken zu „Staatsfeind Ralph Boes?

  1. Nach fast zwei Stunden (hasse normalerweise lange Videos) muß ich sagen er ist ein Staatsfeind. Diese Sicht auf Hartz4 war mir bis Dato unbekannt. Genau so wie die damit verbundenen Verstöße gegen das GG. Mein Bild von diesem Mann ist ein ++.

    Die allgemeine Hetzerei hab ich noch nie verstanden. Die Masse der Menschen ist MSM geprägt. (…war ich auch mal…)

  2. Das waren wir doch alle mal 😉

    Davon ab… Ja, der Mann ist eine Gefahr für’s System. Genau deshalb dieser Gossenjournalismus:
    Die mediale Hetze gegen Arbeitslose führt doch nur wieder zu gesellschaftlicher Spaltung. „Teile und Herrsche“… Was interessiert mich bitte, wie der Herr Boes seinen Tag verbringt? Zudem er trotz den paar Kröten und den vielen Terminen anscheinend glücklich zu sein scheint?! Man merkt doch, dass er gebildet ist und einen gut bezahlten Beruf haben könnte.
    Wieso also diese Lust der Menschen „(zwangs-)arbeitsunwillige“ Menschen niederzumachen, anstatt ihm mal zuzuhören?

    • Jau und die BLÖD (bringt ein lieber Kollege oft mit) hat heute auf der Titelseite weiter gemacht. Zitate in Sprechblasen wie`s in Comic-Heften üblich ist. Natürlich vollkommen aus dem Zusammenhang gerissen. Das frißt der Schlafmichel in 15 min Pause.

      • Lass uns nicht mehr auf den dummen Michel schimpfen, klären wir ihn auf! Frag ihn, ob er glaubt, seine Kinder und Enkelkinder würden in Zukunft immer noch relativ unbeschwert leben können und wenn ja, warum? Frag ihn, ob er gerne angelogen wird und ob er sich selbst gerne anlügt. Zeig ihm meinen Blog 😉 Glaub mir, in diesen Zeiten sehnen sich die Menschen nach Wahrheit, auch wenn’s (noch) nicht so aussieht.

  3. Ralph Boes ist der einzigste der sich verfassungsgemäß verhält. Gerhard Schröder, Wolfgang Clement, Ursula von der Leyen, Guido Westerwelle und Angela Merkel sind dagegen die wahren Volksverhetzer. Sie gehören alle samt nach Den Haag vor das Kriegsverbrechertribunal!

    • Das mag sein, trotzdem sollten wir uns alle selbst respektive die Gesellschaft hinterfragen, in der wir leben. Es ist nämlich einfach, immer mit dem Finger auf Witzfiguren wie Merkel oder „das System“ zu zeigen, wenn wir uns nicht selber ändern. Jeder auf seine Art und Weise.

      Oder anders gefragt: Wie kommt es, dass sich die Menschen nicht (mehr) füreinander interessieren? Halten wir uns nicht alle zu lange vor dem Fernseher und vor dem PC auf? Selbst wir, die wir meinen „aufgewacht“ zu sein? Versuchen wir nicht immernoch ständig, unser Ego durch Dinge aufzuwerten, die es überhaupt gar nicht braucht?

      Was tun wir tatsächlich, um den menschlichen Umgang wieder zu verbessern und es Kriminellen – wie den von dir Aufgezählten – unmöglich zu machen, ihre Agenda des „Teile und Herrsche“ durchzuziehen?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s